dieses Wochenende war ich mit meinen Gasteltern campen. Wir waren in einem Nationalpark in Ohio und mussten dafür gar nicht so weit fahren. Am Mittwoch, den 3. Juni haben wir meine Schwester zum Flughafen gebracht, also war sie während unseres Campingtrips schon wieder sicher in der Ukraine gelandet.
Am Freitag Nachmittag ging es los und schon nach weniger als einer Stunde hatten wir unser Ziel erreicht. Wir haben alles aufgebaut und dann haben wir erstmal entspannt. Das ist für mich eigentlich das Beste am Campen. Einfach mal nix machen oder ein gutes Buch lesen. Am Abend haben wir dann Würstchen gebraten und Marshmallows gegrillt. Ein perfektes amerikanisches Bonfire. Es war eine wolkenfreie Nacht und nachdem die Sonne untergegangen war, konnte man ganz viele Sterne sehen. Es war wunderschön, denn wir haben uns in Ohio befunden, in der Mitte vom Nirgendwo und Meilen entfernt von der nächsten Stadt. Dadurch waren umso mehr Sterne zu sehen.
Am nächsten Tag haben meine Gasteltern gesagt, lass uns zum Strand gehen! Ich habe sie nur komisch angeschaut, weil ich mir Strand und Ohio nicht zusammen vorstellen konnte, vorallem nicht so nah an meinem zu Hause. Aber es sollte doch wahr sein. Mitten im State Park war ein See mit einem kleinen Sandstrand. Ich war wirklich beeindruckt! Ich habe dann ein bisschen mit meinen Füßen geplantscht, weil ich immer noch sehr angeschlagen war von einer Erkältung.
Danach hatte meine Gastmutti noch eine Überraschung für mich, denn im State Park gab es auch einen kleinen Reiterhof, also war ich am Nachmittag noch auf einem kleinen Ausritt, was nochmal richtig schön war.
Strand in Ohio!!! |
![]() |
Meine Gastmutti und ich |
![]() |
Es geht auf einen kleinen Ausritt |
Am Abend haben wir dann wieder ein Lagerfeuer gemacht und gemeinsam die schöne Zeit genossen. In der Nacht hatte uns dann ein Waschbär besucht und uns eine Menge Unordnung als Geschenk hinterlassen. Dann mussten mir dann noch aufräumen und danach ging es auch schon wieder nach Hause. Ein kleiner aber feiner Ausflug mit meiner Familie. Ich bin immer dankbar, wenn ich Zeit mit ihnen verbringen darf. Wir wissen alle, dass meine Tage hier gezählt sind. Nur noch zwei Wochen ...
Buntes Lagerfeuer ♥ |
Bis dann,
Eure Franzi :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen