Translate

Dienstag, 24. März 2015

Besuch bei der Feuerwehr mit kleinem Fotoshooting

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Post und mache zugleich eine große Ankündigung, denn der nächste Post wird der 50. Beitrag auf meinem Blog sein!!! Echt krass wie viel bereits passiert ist, und um das ein bisschen zu "feiern" hab ich mir etwas besonderes überlegt. Ich arbeite bereits daran und nächste Woche sollte ich es dann hochladen. Aber jetzt zum eigentlichen Post:

Ratet mal wo wir sind? ☺

Meine Schwester und ich hatten ein ziemlich aufregendes Wochenende. Wir haben bei einer Spendenorganisation mitgeholfen und bei einer Freundin übernachtet und mit ihr viel unternommen. Am Samstag haben wir ihren Vater auf seiner Arbeit besucht und hatten eine Menge Spaß, denn ihr Dad arbeitet bei der Feuerwehr.

Wir mit unserer Freundin Anya

Mit Anya's Papa vor dem Löschwagen

In der Feuerstation sah es echt so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Feuerwehrautos und diese Stangen, wo man im Notfall runter rutscht. Ich war echt beeindruckt! Auch davon, was für einen ehrungswürdigen Job Anyas Vater vollbringt. Er hat schon mehreren Menschen das Leben gerettet und arbeitet 24 Stunden Schichten. Deshalb gab es auch Schlafräume und eine Küche und natürlich auch eine Playstation, wenn mal nichts los ist.

Franzi im Feuerwehrauto

Ich darf auch mal probieren!

Und weil nur anschauen uns zu langweilig war und an diesem Tag nichts los war in der Stadt, durften wir sogar die Kleidung der Feuerwehrleute anprobieren und das war echt lustig! Zum Glück ging der Arlarm nicht an, sonst hätten wir die Stadt retten müssen. Anyas Vati hat dann auch noch den "Azubi" geholt um uns was vorzuführen. Also haben wir ihn die Rutschstange runtergeschickt und mit ihm Fotos gemacht. Der Arme :D

Feuerwehrfrau Franzi :)
Feuerwehrfrau Sia :)




















Wir sind die Größten!!!

Zum Schluss haben wir den Feuermännern sogar noch das Abendessen geklaut, weil wir grad zur richtigen Zeit kommen waren. Ich muss sagen, die können echt gut kochen! Es gab Pommes und Krautsalad, Bohnen-Hack-Ding und fritierten Fisch. Ich hab sogar den Fisch gegessen! (stell dir das mal vor Mama!)

Yum!

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende und die Zeit fliegt nur so an mir vorbei. So viele Wochenenden gibt es nicht mehr, bis ich wieder zurück nach Deutschland muss. Ich hoffe, dass bis dahin noch weitere schöne Erlebnisse auf mich warten. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten. Freut euch schon mal auf den nächsten Beitrag!

Liebe Grüße aus AMERIKA ♥

Bis dann,
Eure Franzi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen