ich möchte euch noch schnell über mein Wochenende mit den anderen Austauschschülern berichten, denn nächster Woche ist Home Coming Week und da werden viele Posts folgen. Ich bin schon total neugierig, was alles passieren wird!
Und jetzt zu meinem Camping Trip:
An diesem Wochenende haben sich also alle Austauschschüler aus der Umgebung getroffen, um ihre Betreuer zu sehen und sich über die bisherigen Erlebnisse auszustauschen. Und weil einfach Treffen und quatschen zu langweilig ist, haben wir beschlossen einen Campingausflug draus zu machen.
|
8 Nationen spielen Monopoly |
Es war echt schön, sich mit den anderen Austauschschülern zu treffen und sich auszutauschen. Wenn sich dann Leute aus so vielen verschiedenen Ländern unterhält, ist das ziemlich lustig. Da sucht man 5 Minuten nach einem Wort und jeder weiß was er sagen will, aber das englische Wort fällt dir einfach nicht ein.
Am Abend haben wir dann Lagerfeuer gemacht und Marshmallows gegrillt. Zuvor hatten wir noch eine Art Seminar mit unseren Betreuer, wo uns nochmal alles wichtige über das Jahr erzählt wurde. Wir waren noch sehr lange wach und sind dann in unsere Zelte gekrochen. Wir hatten leider eine der kältesten Nächte erwischt, aber das hat uns nicht abgehalten. Selbst als in der Nacht ein Zelt zusammengebrochen ist haben wir einfach weiter gemacht.
Sonnenuntergang |
Sonnenaufgang |
Der Sonnenuntergang war traumhaft!
Am nächsten Morgen bin ich früh aufgestanden, um den Sonnenaufgang zu sehen. Das war echt ein magischer Moment. Danach hab ich die anderen gaaanz liebevoll aufgeweckt. Wir sahen alle ziemlich zerknittert aus, aber nach dem Frühstück ging es uns gleich viel besser. Dann mussten wir auch schon unsere Zelt abbauen, denn wir hatten eine lange Heimfahrt vor uns.
Dieses Wochenende habe ich sehr genossen und es war wirklich schön die anderen Austauschschüler mal zu treffen. Ich freue mich schon, wenn wir uns bald mal wieder sehen.
Das war erstmal,
Eure Franzi :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen